Polyestersessel, I-Pod, Plastikföhn

Sammlungsverwalter im Porträt | 06 January 2017

Klaus Stemmler behütet im MKG über 150.000 Kunstwerke und Designobjekte der Moderne. Sein größtes Objekt ist die knallbunte Spiegel-Kantine. "Hamburg Ahoi" hat unseren Kollegen porträtiert und ihn mit der Kamera hinter den Kulissen begleitet.

Ganzen Artikel lesen

Klaus Stemmler behütet im MKG über 150.000 Kunstwerke und Designobjekte der Moderne. Sein größtes Objekt ist die knallbunte Spiegel-Kantine. "Hamburg Ahoi" hat unseren Kollegen porträtiert und ihn mit der Kamera hinter den Kulissen begleitet. Er ist einer von vier Menschen, die die Kultur in Hamburg mitprägen und die in einer Kampagne vorgestellt werden. In dieser kleinen Serie lernen Sie auch Nikolai Brücher (Notenbibliothekar der Symphoniker Hamburg), Hinnerk Köhn (Poetry Slammer beim Kampf der Künste) und Klaudia Noltensmeyer (Kostümmalerin am Thalia Theater) kennen.

Minimieren

Weiterempfehlen